23: 

Diana Schug (Wiesbaden) |

Hi Axel,

der Photokurs hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich habe nicht mit sooo viel Professionalität gerechnet. Es war beeindruckend, wie es auch die Photograhie ist. Und Respekt . . . Du hast viele Stunden erzählt und es blieb durchgehend interessant. Auf jeden Fall melde ich mich für Photo II an.
Vielen Dank

Diana

Geschrieben am 12.12.2010 um 20:08


22: 

Doriano (Oestrich-Winkel) |

Hallo Axel,
es war das zweite Mal, dass ich bei dir war.
Es ist unglaubig zu erleben, wie du 9 Stunden lang einen Kurs leiten kannst ohne dabei langweilig zu werden.
Und der Stoff wird im Laufe des Tages immer interessanter.
Ich melde mich noch beim Portraitkurs bei dir an.
Also bis bald.

Geschrieben am 18.05.2010 um 13:24


21: 

Tina (Ginsheim) |

Hi Axel,

der Kurs hatte es in sich und so habe ich gleich den Abend genutzt, um die ersten Fotos zu machen. Die Begeisterung ist riesig und nun hat mich das Bildgestaltungsfieber gepackt! Auch die Dunkelheit hat ihre Geheimnisse und ich bin ihnen auf der Spur

Auf ein Wieder-SEHEN!

LG, Tina

Geschrieben am 09.05.2010 um 21:44


20: 

Christian Jessen (Wiesbaden) |

Bei dieser Gelegenheit ... vielen Dank für die vielen, nützlichen Tipps .... Da kommt eine Menge Arbeit auf mich zu .... ))

Geschrieben am 09.05.2010 um 21:14


19: 

Patricia (Wiesbaden) |

Hi Axel, war ein super Einstieg heute Abend für den Grundkurs in zwei Wochen - freue mich schon sehr drauf! Macht super Spaß!
VG, Patricia

Geschrieben am 19.04.2010 um 21:43


18: 

Riccardo Amato (wiesbaden) |

hi
Axel
wollte mich bedanken,für den Kurs. Du bist der beste Redner
und es wurde einfach nicht langweilig
hast mir wirklich weiter geholfen und so hast du immerhin ein Kommentar für den letzten Kurs.
PS: Für alle die mit gemacht haben, .........Liebe grüße ihr wart alle nett

Geschrieben am 18.03.2010 um 17:43


17: 

Jeannette (Hattersheim) |

Der Fotokurs am letzten Wochenende war super. Meine Kamera und ich kommen uns jetzt immer näher
Liebe Grüße Jeannette

Geschrieben am 16.12.2009 um 09:06


16: 

Tanja (Wiesbaden) |

Motivisch sehen, ohne dabei motivisch zu sehen. Herrlich, alles lernen zu können. Selbst das Sehen! Eine Wonne, Dich als "Lehrer" kennen gelernt zu haben. Hallo Ihr da.... nichts scheint unmöglich, kommt zu Axel!

Geschrieben am 14.12.2009 um 22:43


15: 

Markus (Niedernhausen) |

Hey Axel,

auf diesem Wege auch nochmal von mir ein herzliches Dankeschön für die zwei tollen Kurse bei der VHS.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wirklich, auch ich laufe im moment gerade mit einem anderem (neuen) blick durchs Leben

Grüße
Markus

Geschrieben am 25.11.2009 um 11:41


14: 

Axel Jung (Wiesbaden) | http://www.ajung.de

Hallo Axel,

wirklich ein schöner VHS Kurs. Ich vermisse auf deiner Homepage ein paar mehr deiner Arbeiten.

Geschrieben am 01.10.2009 um 09:52


13: 

Bea Krebs (Eltville) |

Hi Axel,

freu' mich, dass ich in Deinem Kurs endlich das Aktzeichnen wiedergefunden habe!

LG. Bea

Geschrieben am 01.04.2009 um 22:45


12: 

Gunther (Flörsheim-Wicker) |

Hallo Axel
du alter Vermieser der Digital Fotografie (,
kleines Scherzle , fand den Kurs gestern sehr aufschlussreich und bedanke mich im besonderen Maße dafür dass du mich noch rechtzeitig wach gerüttelt hast bevor ich dem *Pixelwahn* verfallen wäre !!!

Ich komme wieder zum nächsten verfügbaren Grundkurs !

Gunther

Geschrieben am 24.03.2009 um 08:49


11: 

Dijana (Taunusstein) |

Tach Axel,
der Kurs ist noch nicht fertig und ich bin jetzt schon im bliss.
Suppa machst Du das
Wir sehen uns bestimmt wieder.
DANKE Dijana

Geschrieben am 09.11.2008 um 10:52


10: 

Ekkehard (Flörsheim) |

Hallo Axel, für den nächsten Belichtungskurs bringe ich zwei Maurer mit
Hast Du das Bild vom SPAM-Schutz auch selbst "geknipst"?

Geschrieben am 25.03.2008 um 22:48


9: 

janina (schwetzingen) |

hey axel.
finde deine mailadresse irgendwie nicht mehr. wenn du noch Interesse hast, kannst du dich gerne nochmal bei mir melden.
lg, janina

Geschrieben am 16.03.2008 um 13:41


8: 

Dirk F. | http://www.dirkf.com

Hallo Axel,
danke für den tollen Kurs an der VHS.
Wir sehen uns wieder...
LG
Dirk

Geschrieben am 09.03.2008 um 19:30


7: 

elmira wilms (wiesbaden) |

Die bilder sind enorm gut, ich mag sie und deine ART.

Geschrieben am 04.03.2008 um 09:43


6: 

PinkSunshine (Hürth) | http://www.pinksunshine-services.de

Wirklich nette Bilder, sprechen irgendwie in einer nicht besagten Tiefe an.

Herzliche Grüße

Geschrieben am 21.09.2007 um 14:15


5: 

d_a_zombie (Moscow) | http://d-a-zombie.livejournal.com

Very beautiful and nicely. Thank you!

Geschrieben am 18.09.2007 um 08:10


4: 

pascal schonlau (walluf) |

so tolle fotos und so wenig kommentare?
aiai

grossen respekt!
tolle momentaufnahmen
gruss pascal

Geschrieben am 10.05.2007 um 00:19


3: 

Siiri |

Aha! In Paris?

Geschrieben am 18.01.2007 um 09:56


2: 

Siiri Eydner (Dresden) |

Ich frage mich, wo die Zebrastreifen sind.
Gibt es solch einen "Fußgängerüberweg" in Wiesbaden?
Habe soeben mit Genuss Deine interessanten Bilder betrachtet.
Liebe Grüße
Siiri

Geschrieben am 18.01.2007 um 09:41


1: 

John McIntire (Korea) | http://www.mash4077.co.uk

Neustart!

Geschrieben am 02.04.2006 um 19:21


 

Jax Guestbook v3.41 by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php